Ehemann im Hotel aufgegabelt und abgeblasen!

Bewertung: 8.60 / 10
8.60/10
Laufzeit
4:23 Min.
Veröffentlicht
05.07.2019

Ich hatte schon den ganzen Tag ein Auge auf einen Typen im Hotel geworfen und irgendwann war er zum Glück alleine im Hotel Pool und ich bin einfach mal zu ihm und hab ihn meine Zimmer Nummer gesagt. Dauerte auch nicht lange, bis er dann vorm Zimmer stand und ich ihm in meinen Wetlook Kleid und High Heels in Empfang nehmen konnte. Als er noch irgendwas von seiner Frau schwafelte hab ich ihn auch schon aufs Bett geschubst und seinen Schwanz ins Maul genommen. Hättest du auch Lust auf so ein Treffen der besonderen Art?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.