Fast beim pi**en in der Öffentlichkeit erwischt!

Bewertung: 9.91304 / 10
9.91304/10
Laufzeit
1:32 Min.
Veröffentlicht
03.02.2018

Ich war unterwegs und musste so unglaublich dringend pi**en. Auch wenn es saukalt war hab ich einfach meinen Mantel geöffnet, sodass man mein kurzes Wetlook Kleid zusammen mit meinen Halterlosen sah und hab einfach an die belebte Bahnstrecke gepi**t! Letztendlich hatte ich Glück, denn grade als ich fertig war kam dann sogar noch ein Auto. Aber wer weiß, vielleicht hätte ihm das auch gefallen meinen goldenen sa*t aus meiner musc** laufen zu sehen… Dir doch auch oder? 😉

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.