Sklave als Aschenbecher und Müllschlucker benutzt!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
8:34 Min.
Veröffentlicht
17.05.2020

Als Indre und ich uns vor kurzem trafen hatten wir uns noch einen hörigen Sklaven mit dazugeholt. Der sollte natürlich besonders leiden! 😀 und er musste wirklich alles für uns machen… Schuhe sauberlecken, unsere Asche beim Rauchen fressen und als uns nach Süßigkeiten war haben wir ihn auch damit noch vollgerotzt. Richtig schön demütigend für ihn… Na, wer von euch will auch mal?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.